top of page

Mi., 29. März

|

Online

Kupferkette & Kupferspirale Hormonfreie Verhütung Online & Kostenlos *

Wie funktioniert die Kupferkette oder die Kupferspirale im Körper? Was kostet sie? Frauen suchen nach einer einfachen Verhütung, bei der sie sich nicht täglich darum kümmern müssen. Hormonfreie Verhütung ist im Kommen. 19. Oktober 18.00 Uhr

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kupferkette & Kupferspirale Hormonfreie Verhütung Online & Kostenlos *
Kupferkette & Kupferspirale Hormonfreie Verhütung Online & Kostenlos *

Zeit & Ort

29. März 2023, 18:00 – 18:50

Online

Über die Veranstaltung

Lena:  "Für diesen Online-Vortrag habe ich mich entschieden, weil ich  vorhatte, mir eine Kupferkette legen zu lassen. Mich interessierte, wie  diese hormonfreie Verhütung im Körper wirkt. Hormone kommen für mich  nicht mehr in Frage. Diesen Vortag kann ich sehr empfehlen."

Lissi: "Bei mir ist es so, dass die Spirale wohl verrutscht ist.  Wahrscheinlich muss sie raus und jetzt ist die Frage, ob die Kupferkette  für mich besser geeignet ist. Es soll ja noch weitere hormonfreie  Methoden geben. Für mich ist die Sicherheit sehr wichtig."

*kostenlos für meine NER-Grundkursteilnehmer, für alle anderen 10 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page