top of page

Mi., 17. Jan.

|

Online

Kupferkette & Kupferspirale Hormonfreie Verhütung Online & Kostenlos

Wie funktioniert die Kupferkette oder die Kupferspirale im Körper? Welche Nebenwirkungen könnten auftreten? Was kostet sie? Frauen wünschen sich heute eine hormonfreie und einfache Verhütung.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kupferkette & Kupferspirale Hormonfreie Verhütung Online & Kostenlos
Kupferkette & Kupferspirale Hormonfreie Verhütung Online & Kostenlos

Zeit & Ort

17. Jan. 2024, 18:00 – 18:50

Online

Über die Veranstaltung

Lena:  "Für diesen Online-Vortrag hatte ich mich entschieden, weil ich über die Kupferkette oder die Kupferspirale nachdenke. Mich interessierte, wie diese hormonfreie Verhütung im Körper wirkt. Hormone kommen für mich nicht mehr in Frage. Diesen Vortag kann ich sehr empfehlen."

Lissi: "Bei mir ist es so, dass die Spirale wohl verrutscht ist.  Wahrscheinlich muss sie raus und jetzt ist die Frage, ob die Kupferkette für mich besser geeignet ist, als die Kupferspirale. Es soll ja noch weitere hormonfreie  Methoden geben. Das würde mich auch interessieren. Für mich ist die Sicherheit sehr wichtig."

Kosten: Keine

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page